Rücksendung und Reklamation

Rücksendung

Du hast bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung die Möglichkeit, diese zu widerrufen.

Alle Details zum Recht auf Widerruf findest du in der Widerrufsbelehrung.

Bitte sende die Ware nicht unfrei an uns zurück, da der Paketdienstleister dafür in der Regel erheblich höhere Kosten berechnet, die wir dir weiterbelasten müssen.

Achte bitte darauf, dass geöffnete und entsiegelte Nahrungsergänzungsmittel bzw. beschädigte Ware nicht zurückgenommen werden können.

Verwende für die Rücksendung unser Retouren-Portal.

https://suvelind.return-order.com

Hierfür benötigst du die 5- bzw. 6-stellige Bestellnummer (inkl. dem #), die in der Versandbestätigung und Rechnung genannt ist, sowie deine E-Mail-Adresse, mit der du die Artikel bestellt hast. Über dieses Portal erhältst du auch das Versandetikett.

Nach Erhalt der Ware informieren wir dich und erstatten dir den Kaufpreis.

 

Reklamation

Solltest du Grund zur Beanstandung, z. B. aufgrund von Beschädigung an der Ware und Qualitätsmängeln, haben, übernehmen wir im Garantiefall die Rücksendekosten und leisten Ersatz bzw. erstatten den Kaufpreis.

Bitte stimme in jedem Fall das Vorgehen mit unserem Kundendienst ab und sende keine Ware unfrei an uns zurück, da dies zu hohen Kosten führt.

Schicke deine Reklamationsanfragen bitte an die folgende E-Mail:

service@hashifit.de

Gib bitte in der E-Mail unbedingt deine Bestellnummer oder Rechnungsnummer an. Soweit es zur Erläuterung und Dokumentation deiner Reklamation notwendig ist, schicke bitte ggf. Fotos mit.